Simone R. Füredi 
ACHTUNG! Sie verlassen Ihre Komfortzone...


 
 




Gesellschaft

In meinen aktuellen Arbeiten dreht sich vieles um unsere neurotische, digitalisierte und allzeit erreichbare Gesellschaft.

"Ich bin so smart wie mein Phone" ist meine kürzlich entstandene Fotoserie. Das Projekt hat gerade erst angefangen und geht weiter.


aus der Fotoserie "Ich bin so smart wie mein Phone" · Grösse variabel · Fotoserie 2023

"Du, ich bin grad' im Schnee!"



aus der Fotoserie "Ich bin so smart wie mein Phone" · Grösse variabel · Fotoserie 2023

"Du, ich sitz' grad' in der Bergbahn und ruf' dich an, wenn ich oben bin."



Gürtelrose · 60 x 80 cm · Mischtechnik und Collage auf Kalenderblatt 2021

"Seit der IMPFUNG bin ich GLÜCKLICH!
Weil ich endlich eine GÜRTELROSE hab`!"





Mama! · 70 x 100 cm · Mischtechnik auf Papier 2018

"Mama!! Schau' mal, ich kann fliegen!!!"



Anruf im Wald · 70 x 100 cm · Mischtechnik auf Papier 2018

"Oh mein Gott! Du bist im Wald?..."



Mädchenträume · 94 x 67 cm · Acryl auf Plakat 2016

"Wenn ich einmal gross bin, mach' ich alle Männer fertig."



Der Spaziergang · 50 x 50 cm · Acryl auf Papier 2016

"Irgendwann treibt mich der Tinnitus in den Wahnsinn. Ich will endlich meine RUHE!!!"



Der Hochzeitstag · 38 x 48 cm · Acryl auf Kalenderblatt 2016

"Wenn er heute Abend wieder betrunken ist, zerstech' ich ihm die Reifen!!!"


Samstagnacht · 38 x 48 cm · Acryl auf Kalenderblatt 2016

"Wo hab' ich jetzt den Dildo gelassen??"


ohne Titel · 50 x 70 cm · Mischtechnik auf 2014




ohne Titel. · 50 x 50 cm · Mischtechnik auf 2014




Caution... · 70 x 100 cm · Mischtechnik auf Papier 2013




Unser täglich Brot... · 70 x 100 cm · Mischtechnik auf Papier 2011




"Das einzige, was ich in meinem Leben bedauere, ist, keine Comics gezeichnet zu haben." von Pablo Picasso


 
 
 © 2008 Simone R. Füredi